Montag, 24. Juni 2013

♥ Southside Festival 2013 ♥
4 Tage mit Regen, Sonne, Sturm, lauwarmen Lüftchen, Gewitter & letztendlich SONNENSCHEIN zu genüge, alles war dabei..
Doch das hat uns nicht gehindert den berauschenden Klängen von Alt-J zu lauschen, mit Billy Talent ein wenig umher zu pogen, bei Netsky abzuspacken, und Rammstein mit purem Entsetzen zu bestaunen.
Eins der schönsten Wochenden seit langem!
Könnt ich einfach nur jede Woche haben..

Karambaa, die Modeldiät funktioniert wirklich, habe am 2. Tag keine Lust auf Quark gehabt und ganz darauf verzichtet, letztendlich WAR ich bei 54,4 kg angekommen..
Doch dieses Wochende waren die Versuchungen einfach zu groß & es wurde GEFRESSEN & Getrunken ohne Ende.. somit dann doch wieder 55,2 kg..
Doch Samstag geht's los nach ROM, bis dahin hab ich mir die 54 kg wieder mindestens vorgenommen & in Rom purzeln hoffentlich weitere Pfunde & ich kann den ganzen kulinarischen Köstlichkeiten widerstehen.
Auf ein gutes Gelingen. (: